[ENTHÄLT WERBUNG]

Dieses Campingkochbuch, das ich Euch hier vorstelle, ist der perfekte Ideengeber für Kochen und Backen mit dem Omnia Campingbackofen. Es enthält 50 leckere Rezepte, die für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet sind.

Der Inhalt

Die Rezepte sind aufgeteilt in die Rubriken:

Campingkochbuch
  • Brot & Backwaren
  • Herzhaftes mit Fleisch & Fisch
  • Herzhaftes ohne Fleisch & Fisch
  • Pizza & Co.
  • Kuchen & Süßes

Zu Beginn des Buches findet man auch noch eine kleine Erklärung zum Omnia Campingbackofen.

Mein Fazit

Bisher hab ich 2 Kuchenrezepte nachgebacken (Zitronenkuchen und Haselnusskuchen), die sehr, sehr lecker waren. Ich geb’s zu, ich backe mehr im Omnia, als dass ich koche. Aber ich habe auch schon einige Rezepte gefunden, die ich bei Gelegenheit einmal nachkochen werde. Super finde ich die überschaubare Anzahl an Zutaten in diesem Campingkochbuch je Rezept. Gerade beim Camping ist man ja doch beschränkt, was Küche und Zutaten angeht. Trotzdem sind die Rezepte auch fürs Auge sehr lecker.

Das Campingkochbuch „Urlaubsküche leicht gemacht“ enthält 50 neue, leicht nachkochbare Rezepte auf 108 Seiten, mit 50 farbigen Abbildungen und ist im Verlag Kitz Media erhältlich; aktuell 1. Auflage 2017 für 14,95 Euro. ISBN 978-91-983182-5-8.

Du willst auch das Campingkochbuch zum Omnia? Dann hier entlang.

Du brauchst noch einen Omnia? Den gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.